Referenzen und Meinungen

Referenzen

Nachfolgend finden Sie eine Auswahl der Vereine/Betreiber die mySporti bereits einsetzen.

USC-Loidesthal, 2225 Loidetshal 
TV Großkrut, 2143 Großkrut 
UTV Altlichtenwarth, 2144 Altlichtenwarth 
MTC Mauerbacher Tennisclub, 3001 Mauerbach 
Tennisclub Pro-Ject Audio Zistersdorf 
SV OMV Gänserndorf 
Freizeitzentrum Treff – Hofer Gruppe – Hobersdorf/Wilfersdorf 

Meinungen

Jürgen Schlemmer (TC Poysdorf)

Wir sind übrigens alle super zufrieden mit deinem tollen Programm! Wir erleben wirklich einen kleinen Boom (auch dank Corona), aber einen großen Anteil hat auch dein System. Viele schauen online nach wer heute so spielt und kommen dann einfach zum zuschauen vorbei. Bei dieser Gelegenheit werden dann wieder gleich neue Matches ausgemacht und im System gebucht. Anfangs war ich sehr skeptisch, dass unser kleiner Verein das überhaupt braucht; in den letzten 15 Jahren konnte man immer ohne reservieren einfach so spielen (war immer was frei). Heuer ist es oft schwer einen Abend-Termin in den nächsten paar Tagen zu bekommen …

Belinda Peternell (MTC Mauerbach)

Alle Vereinsmitglieder sind mit dem neuen Reservierungssystem sehr zufrieden und kommen gut damit zurecht. Die Wochenübersicht kombiniert mit der Wettervorhersage ist eine super Grundlage für geplante Reservierungen. Buchungen jeder Art sind problemlos und einfach durchzuführen. Bei Problemen gibt es rasch eine Rückmeldung/Lösung durch den Anbieter. 

Thomas Novak (Trainer)

Mit mySporti ist es sehr einfach kurzfristig freie Zeiten für zusätzliche Trainings zu organisieren und den Überblick über die Trainings zu behalten.

Rene Stadler (USC Loidesthal)

Durch die Einführung des Online-Systems wurde wieder mehr Bewegung in den Verein gebracht. Durch die einfache Möglichkeit Forderungsbewerbe zu konfigurieren konnten wir kurzfristig einen neuen Senioren-Bewerb erstellen und somit auch diese Altersgruppe wieder zum aktiven Spielen bewegen.

Erklärungsvideo